Instagram Stars: warum sie so bekannt sind

0
Instagram Pics

Instagram ist eine Plattform, auf der sich die User regelrecht austoben kann. Doch trotz der reichhaltigen Fülle an Fotos, Posen und eigenartigen Motiven erkennt man immer wieder an den Instagram Stars, welche Art von Bildern sie gerne hernehmen, um ihren Stil und ihren Ausdruck zu zelebrieren. Und das mit Erfolg. Denn wer zig Millionen Follower um sich schart, kann das große Geld machen! Und diese Plattform ist auch für relativ unbekannt Instagram Nutzer, die nicht durch Filme, Sport, Modelkarrieren berühmt geworden sind, eine tolle Möglichkeit sich selber zu vermarkten. Mich hat es vor allem interessiert, welche Leute eigentlich hinter diesen ganz großen Accounts stecken und habe neben bekannten Stars der Szene auch Leute hergenommen, die relativ unbekannt sind und durch das Posten  der Bilder erst zu Ruhm gelangen!

Personen, die durch Instagram berühmt wurden

Pamela Reif

Ihr wollt reich und bekannt sein? Dann orientiert euch am Instagram Account hier unter https://www.instagram.com/pamela_rf/?hl=de . Denn die junge Frau sieht nicht wie ein Topmodel aus! Sie ist auch sportlich topfit und hat was in der Birne (Abi 1,0). Der Fokus lag am Anfang auf den Bereich Sport und Fitness. Doch inzwischen hat sich das Feld ausgebreitet. Ihr Erfolg: sie stellt ihr eigene Person in den Vordergrund und da passen alle nötigen Elemente von der perfekten Fotografie bis zum perfekten Styling einfach wunderbar zusammen. Hier ist ein Interview mit ihr im Channel auf Gründerszene:

Dagi Bee

Dagi Bee ist nicht nur Instagram Star (3,9 Millionen Abonnenten), sondern betreibt auch erfolgreich mit Dagibee einen Youtube Channel. Die Videos selber geben einen Einblick über verschiedenste Themenbereiche aus dem alltäglichen Leben! Ein spezielles Thema hat der Channel nicht. Im Vordergrund steht aber Dagi Bee, die mit ihrer witzigen und sympathischen Art zurecht eine Vielzahl an Menschen erreicht. Und ich muss ehrlich zugestehen, dass sie das Zusammenspiel von der Fotografie und Videoaufnahmen mit einer gewissen kreativen Art wunderbar beherrscht.

Der Instagram Account ist dagibee und hier ist ein Beispiel eines Videos:

Aus dem Leben von Farina Opoku

Farina inszeniert sich seber in perfekter Pose: sytlisch, modebewusst im Hotel, im Restaurant, auf öffentlichen Schauplätzen und in unterschiedlichen Posen. Sie sieht gut und weiß ganz genau, wie sie situationsbedingt vor der Linse herhalten muss. Auf der Seite http://novalanalove.com/ sieht der User genau das, was er sehen will: eine schöne attraktive Frau, die ihr Leben genießt, Urlaubsvideos erstellt und vor allem sehr viel über sich erzählt. Und das macht die Frau auch wirklich klasse!

 

foto: Screenshot | foto:  ©instagram.com

Instagram

About author

Khoa

Fotografie ist Kunst, Kreativität und Leidenschaft. Früher habe ich tausende Bilder mit der Handykamera geschossen und habe mich irgendwann dazu entschlossen, mit meiner eigenen Kamera Bilder zu schießen, die euch gefallen könnten. Diese Leidenschaft fürs Fotografieren ist genauso groß wie die Gestaltung von Texten. Als Blogger hoffe ich natürlich, dass euch meine Atikel gefallen und ich im Laufe der Zeit euch neue Insprationen vorstellen kann.

No comments