Khoa Nguyen von Seejey

Mein Name ist Khoa Nguyen, waschechter Münchner und ich bin in meiner Freizeit als Hobbyfotograf sehr aktiv! Meine Erfahrungen rund um den Bereich der Fotografie, Bildbearbeitung und weiteren technischen Faktoren würde ich gerne mit euch teilen. Ihr habt auf der Seite zwar mehrere Kategorien rund um die Fotografie, aber mein Fokus liegt auf Stadt-, Landschaftsaufnahmen und abstrakten Formen der künstlerischen Darstellung! Auf Seejey erhaltet ihr einen Überblick mit interessanten Facts rund um den Bereich der Fotografie, Bild- und Videobearbeitung. Hier teile ich meine Erfahrungen als Hobbyfotografen mit euch!

Worum geht es auf Seejey?

Das Themenfeld im Fotoblog ist breitgefächert. Darunter fallen spezielle Fototechniken, Stadt- und Landschaftsfotografie. Kreative Gestaltungen der Bilder stehen hier besonders im Fokus. Die Welt der Fotografie ist spannend, begeistert die Menschen mit interessanten Fotografien und Aufnahmen, die teilweise von einer gewissen Zeitlosigkeit geprägt ist. Im Seejey Fotomagazin geht es nicht in erster Linie darum, aus der qualitativ besten Kamera die allerbeste Fotoqualität herauszuholen, sondern soll die Menschen mit Bildern inspirieren. Fotografie ist in gewisser Weise eine besondere Form der Kunst, die subjektiven Einflüssen und Gefühlswelten unterliegt. Zwar können aktuelle Kameras der heutigen Zeit Bilder auf die bestmögliche Qualität automatisch anpassen.

Woher kommt der Name Seejey?

Als ich in Australien war, kam ich auf die Idee, mal einen schönen Fotoblog aufzuziehen, weil mir die Idee von einer Seite rund um die Fotografie sehr gut gefiel und ich selbst ein fleißiger Schreiberling bin, der die Welt entdeckt und vieles aufnimmt. Der Name ist eine Kombination aus „See“ + „Sydney“ = Seejey.

Wenn euch meine Seite gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr den Newsletter abonniert oder auf Facebook die Seite liked. So bleibt ihr stets auf dem neuesten Stand! Neben diesem Blog bin ich noch auf weiteren Seiten aktiv. Darunter sind folgende:

Beruflich bin ich als Online Marketing Freelancer in München aktiv und nutze meine Skills aus dem digitalen Marketingumfeld, um der Welt draußen schöne Inhalte zu präsentieren.