Valentinstag: Kostenlose Fotobearbeitung von Bildern

0
Herz

Die Liebe ist vielleicht das stärkste zwischenmenschliche Gefühl. Sie lässt sich schwer messen, kaum einkalkulieren und meistens nicht erklären. Und manchmal entspringen wir unserer Komfortzone, um plötzlich ganz verrückte Dinge zu machen. Wir gestalten Herzen, symbolisieren die Liebe auf unsere Art und die Herren schenken den Damen und tonnenweise Rosen. Ob das einen tieferen Sinn hat, lässt sich nicht erklären. In unserer kurzen Zeitspanne unseres Lebens sollte die Liebe aber in spezieller Form zelebriert werden! Und dazu gehören auch Botschaften der Liebe. Weil euch das sehr viel bedeutet, habe ich einige Möglichkeiten zur Fotobearbeitung mal herausgefiltert, um das Thema Liebe in den Bildern wunderbar zum Ausdruck zu brignen.

Lasst euch inspirieren!

Fotobearbeitung – diese Möglichkeiten habt ihr

Filtererffekte auf  photofancy.de

Photofance.de ist ein Online Shop, der Fotos und sehenswerte Fotoprodukte im Sortiment hat. Doch auf der Seite kann man seine Bilder auch problemlos bearbeiten und mit interessanten Effekten versehen. Dafür geht ihr einfach auf http://www.photofancy.de/editor und klickt auf die Themenbereiche Passend zum Valentinstag wäre der Bereich Liebe für euch interessant. Dort wählt ihr aus einer großen Auswahl einfach die passenden Effekte.

Liebe mit Herz

Fotobearbeitung auf photoeffekte.com

Unter http://www.photoeffekte.com/cat-liebe könnt ihr zu den gegebenen Mustern euer Foto hinzufügen und auf die Schnelle das Resultat anschauen. Hierfür wählt man das Motiv aus und im nächsten Schritt muss das Bild hochgeladen werden. Je nach Bildgröße fällt die Zeitdauer für den Upload aus. Für ein Bild mit rund 4000 Pixeln dauert es schon mal 10 Sekunden oder länger. Wer mehrere Bilder austesten will, sollte am besten im Browser einen zweiten Tab aufmachen. Unter Umständen geht das schneller!

Liebesbotschaft photoeffekte.com

Fotobearbeitung auf pixiz.com

Soll das Foto mit poetischen Gedichten oder sonstigen schönen Sätzen für de angehimmelte Person versehen sein, dann schaut auch mal die Motive hier unter http://de.pixiz.com/ an. Man erkennt sehr schnell die Verknüpfung von Texterstellung und kreativen Motiven. Bei den Valentinsmotiven sind allerdings sehr viele Herzchenform, in die das Bild gesteckt wird. Aber überzeugt euch selbst auf der Seite!

Valentinsgruß auf pixiz

Habt ihr noch mehr Ideen für die schnelle Fotobearbeitung im Hinblick auf den Valentinstag? Dann lasst es mich wissen.

Valentinstag

About author

Khoa

Fotografie ist Kunst, Kreativität und Leidenschaft. Früher habe ich tausende Bilder mit der Handykamera geschossen und habe mich irgendwann dazu entschlossen, mit meiner eigenen Kamera Bilder zu schießen, die euch gefallen könnten. Diese Leidenschaft fürs Fotografieren ist genauso groß wie die Gestaltung von Texten. Als Blogger hoffe ich natürlich, dass euch meine Atikel gefallen und ich im Laufe der Zeit euch neue Insprationen vorstellen kann.

No comments