CKFL Shooting im S&M Club

0
CKFL Shooting

Nachdem die letzten Bilder in den letzten Artikeln ein wenig zu brav ausgefallen sind, fällt diesmal der Fokus auf ein spezielle Fotoshooting mit Models, die für das Modelabel Carlo Kokskenner Fashion & Lifestyle in einigen speziell gemieteten Räumen in einem S&M Club zum Fotoshooting angetreten sind. Mit Yumi, Sandi, Saskia und Beatrice waren bildhübsche Ladies zum Shooting angetreten, um genügend Bildmaterial für den Shop herzgeben.

Sündig und verrucht – der S&M Club

Liebesschaukel S&M Arztpraxis

Würde man die Schwiegermama zum Kaffeekränzchen einladen, wäre der S&M Club die denkbar schlechteste Lösung. Die Location befindet sich in einem Industriegebiet abseits der lebendigen Meilen Münchens und schon beim Eintreten fühlt man ein kleines Gefühl des Unbehagens. Liebesschaukel, rotes Bett mit bekleideten Liebespuppen, Käfig zum Einsperren, Fesseln, Peitschen, Handschellen sind noch Merkmalseigenschaften in solche Lokalitäten. Doch wer hätte gedacht, dass auch ein kompletter Raum einer Arztpraxis mit Behandlungsstuhl und erweiterten Einrichtungsgegenständen diesem Club einen gewissen Touch geben. Aber ärztliche Behandlung in den Räumen war nicht auf der To-Do Liste, sondern es ging eher darum, aus den Mädels beim Shooting das Beste herauszuholen.

Die technischen Herausforderungen beim Fotografieren

Nachdem die kleine Entdeckungstour in der Lokalität abgeschlossen war, ging es mit dem Fotografieren auch schon los. Sich an die Gegebenheiten der Lokalität anzupassen, war natürlich eine Herauforderung. Mal war der Raum zu dunkel, Spiegel sorgten für unerwünschte Effekte und das Posen inmitten der Liebesaccessoires waren nur einige der zahlreichen Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Aber gerade diese Gegebenheiten regen die Fantasie an, inspirieren und geben Ideen für interessante Bilder! Das Beste an solche Fotoshootings in einer geschlossenen Gesellschaft am Beispiels des S&M Clubs ist aber die alleinige Privatsphäre ohne große Störfaktoren wie man sie beim Shooting in der Öffentlichkeit kennt.

 

Stimmen die Lichtverhältnisse, wäre auch der Einsatz einer ganz normalen Kamera ( beim Shooting kam die Canon EOS 600D Kamera zu Einsatz) mit Kit-Objektiv ohne großen Schnickschnack kein großes Problem. Für ein professionelles Shooting sind aber Zubehörteile wie Kameralicht, Reflektor oder Blitzgeräte aber zwingend nötig. Bei solchen Shootings ist Zurückhaltung nicht gefragt, wenn die Mädels in besonders reizvollen Körperpositionen die Kameras anlächeln. Aber überzeugt euch selbst von den Bildern.

CKFL Girl queen_n-kokskenner_written-basic_i

getthelook

Fazit vom S&M Shooting

Sündiger Ort, heiße Ladies und wunderschöne Bilder für die Carlo Kokskenner Seite – das Shooting war auch Inspiration für weitere Fotoshooting – Aufnahmen außerhalb der S&M Räume. Und nicht jeder Fotograf kommt auf die Idee, bei so einem Ort solche Fotos zu schießen. Aber gerade das macht den Reiz bei der Fotografie aus.

Mehr Pics davon are comin soon……




About author

Khoa

Fotografie ist Kunst, Kreativität und Leidenschaft. Früher habe ich tausende Bilder mit der Handykamera geschossen und habe mich irgendwann dazu entschlossen, mit meiner eigenen Kamera Bilder zu schießen, die euch gefallen könnten. Diese Leidenschaft fürs Fotografieren ist genauso groß wie die Gestaltung von Texten. Als Blogger hoffe ich natürlich, dass euch meine Atikel gefallen und ich im Laufe der Zeit euch neue Insprationen vorstellen kann.

No comments