Bildergalerie

Feuerwerk impark
Ich habe mir gedacht, dass eine Bildergalerie mit gesammelten Fotos keine schlechte Idee wäre und deshalb findet ihr auf dieser Seite eine Sammlung meiner geschossenen Bilder. Die Kategorien für die jeweiligen Artikel habe ich hier genau nach diesem Muster wieder unterteilt. Für die jeweiligen Kategorien werden beispielsweise alle Bilder der Kategorie hier integriert und im Laufe der Zeit werden auch mehrere Optionen hier auf der Seite eingebaut werden, womit die Interaktion durch eigenes Hochladen der Bilder erleichtert wird. Seid schon mal gespannt darauf. Die Bildergalerie werde ich natürlich auf dem neuesten Stand halten und die Bilder dementsprechend datieren. Die Pics sind vorwiegend auf 500px.com zu finden!
Mein Themenfeld der Fotografie ist stark auf die Themen Reisen, Menschen und Architektur fokussiert. Allerdings bin ich hier auch offen für neue Themenbereiche und freue mich über Inspirationen und neuen Ideen!

Schreibe einen Kommentar